20. W98 Vierkampf August 2019
20. W98 Vierkampf August 2019

20. W98 Vierkampf August 2019

Am 24. und 25. August 2019 fand unser 20. 4 Kampf im Limmer Volksbad statt.

Bei allerschönstem Wetter reisten die Vereine teilweise bereits am Freitagabend an und schlugen ihre Zelte auf.

Das Wetter hielt das ganze Wochenende und somit waren die Bedingungen für alle perfekt. Den Wärmemantel konnte man getrost in der Tasche lassen und stattdessen die Sonnencreme vom Urlaub aufbrauchen.  Somit waren die Eimer vor dem Start an diesem Wochenende ständig leer, denn die meisten Schwimmer nutzten diese als willkommene Abkühlung bevor es auf den Startblock ging.

Es gab wie jedes Jahr im 2. Abschnitt unsere spannenden „Diapolo Sprints“ bei denen in jeder Lage der Sieger im Ausscheidungsmodus ermittelt wurde.

Die Entscheidungsrennen waren so eng und nah beieinander, dass mehrfach die Zielrichter das Zünglein an der Waage waren.

Auch die kleinsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer schlugen sich ganz hervorragend und wurden am Ende oft mit einer Medaille belohnt.

Die Staffeln gewannen tolle Sachpreise und konnten nach dem Start passend zum Wetter in neuen Badelatschen, oder mit einer Wollmütze das Siegerpodest verlassen.

Ganz zum Schluss gab es dann die Ergebnisse der 4 Kampf Wertungen und so konnten sich viele strahlende Sieger mit Pokal oder Medaille auf den Heimweg machen.

Wir bedanken und bei allen Vereinen und wir würden uns freuen euch im nächsten Jahr bereits vor den niedersächsischen Sommerferien am 11. und 12. Juli 2020 zum 21. W98 Vierkampf bei uns begrüßen zu können.

Vielen Dank an unsere Schiedsrichterin und an alle Kampfrichter und Helfer, die zum tollen Gelingen dieses Wochenendes Beigetragen haben.

Hier findet ihr das Protokoll und die Vereinsergebnisliste.

Euer Team von W98 Hannover e.V.

Meldeergebnis

Vereinsstartliste

Die Ausschreibung findet ihr in unserem Kalender.