Weihnachtliche Vereinsmeisterschaften
Weihnachtliche Vereinsmeisterschaften

Weihnachtliche Vereinsmeisterschaften

Am dritten Adventsonntag fanden unserer Vereinsmeisterschaften im Fössebad statt.

Für einen schönen gemeinsamen Abschluss zum Jahresende kamen sowohl die Allerkleinsten, als auch unsere Mastersschwimmer noch einmal zusammen, um sich in allen 4 Lagen zu messen.

In der Pause konnte man sich bei Hot Dogs und Waffeln entspannen und auch unsere Vereinskleidung erwerben.

Am Ende standen natürlich wieder die beliebten Spaßstaffeln auf dem Programm, welche jedes Jahr das Highlight zum Abschluss bilden und besonders Kalles Boote wurden zum Schluss noch tüchtig bespielt.

Bei der großen Siegerehrung von Schwimmwart Stefan Tillmann in der Eingangshalle gab es dann genauso freudige Gesichter, wie am Morgen bei den Krümelschwimmern, als unser Junioren Weltrekordhalter Sven Schwarz die Siegerehrung gemeinsam mit dem Weihnachtsmann durchführte.

Wir gratulieren der “Punktbesten Schwimmerin” Anny May Fröher und dem “Punktbesten Schwimmer” Alexander Otto. Beide konnten den Wanderpokal der Vereinsmeisterin bzw. des Vereinsmeisters nun für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an alle Eltern und Helfer, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Hier findet ihr das Protokoll.