Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2021
Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2021

Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2021

Am 9. und 10. Oktober fanden die Bezirksmeisterschaften im Stadionbad Hannover statt. Insgesamt 47 Schwimmer, 4 Trainer und 9 Kampfrichter zählte unsere Mannschaft an diesem Wochenende.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. W98 Hannover führt sowohl das Ranking im Medaillenspiegel der Jahrgänge, als auch das Ranking der Offenen Wertung an. Somit sind wir auf Platz 1 des gesamten Medaillenspiegels. Auf die insgesamt 47 Goldmedaillen, 24 Silbermedaillen und 32 Bronzemedaillen, sowie 104 Top Ten Platzierungen können unsere Sportler wirklich sehr stolz sein. Es wurden viele neue Bestzeiten geschwommen und vielleicht sogar Qualifikationszeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften erreicht. Hierfür endet der Qualifikationszeitraum allerdings erst nächstes Wochenende. Also drückt unseren Aktiven bitte die Daumen.

Alle Ergebnisse von diesem Wochenende, sowie die digitalen Urkunden findet Ihr auf der Veranstaltungsseite.

In der Reihenfolge der Kontaktliste aufstellen zum Einlass, damit es schneller geht.