4 Jungs bei den Swimmopen in Berlin
4 Jungs bei den Swimmopen in Berlin

4 Jungs bei den Swimmopen in Berlin

Mika Guliyev, Philipp Brand, Sven Schwarz und Markus Kriks reisten am Donnerstag nach Berlin, um am Freitag mit ihren Wettkämpfen zu beginnen.
Am Sonntag konnten sich die Wettkämpfer nach starken Leistungen über insgesamt 25 Medaillen freuen.
Diese verteilten sich auf Vorläufe, JEM Finals und A-Finales in den Jahrgängen und der offenen Klasse.
Sven sicherte sich sich über 400, 800 und 1500 Meter die Oualifikationszeiten für die JEM in Aberdeen.
Über 1500 Freistil verpasste er die Qualifikation zur EM nur um gut eine Sekunde.
Markus verpasste die JEM Qualifikation nur um gut 6/10 Sekunden. Er ist aber recht zversichtlich dies in Eindhoven oder bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin noch abzuändern.
Zu diesen hervorragenden Leistungen zu Saisonbeginn auf der 50 M Bahn herzlichen Glückwunsch.

Protokoll:

Vereinsergebnisliste: