Wettkämpfe

Hier geht es zu unserem Livetiming.

12. W98 Hannover Diapolo Meet

Am 02. und 03. April 2022 war es endlich soweit. Nachdem es 2 Jahre ausfallen musste, konnten wir endlich wieder unseren eigenen großen Wettkampf im Stadionbad Hannover ausrichten. 51 Vereine hatten sich mit insgesamt 1815 Starts zu diesem Wochenende angemeldet. Die Anreise war dieses Mal für alle nicht so einfach, denn am Samstag gab es

23. PIRANHA-Meeting

Am vergangenen letzten Februarwochenende fand im Stadionbad Hannover das 23. Piranha-Meeting der SGS Hannover statt. Nachdem auch dieser Wettkampf im letzten Jahr pausieren musste, konnten in diesem Jahr bedingt durch das Hygienekonzept zwar nur 462 Teilnehmender aus 43 Vereinen zugelassen werden, aber dennoch kam durch das stark besetzte und durch die Teilnahme zweier Schweizer Vereine

12. W98 Hannover Diapolo Meet

Am 02. und 03. April 2022 planen wir dieses Jahr endlich wieder unser W98 Hannover Diapolo Meet mit einer überarbeiteten Wettkampffolge. Zugangsbeschränkungen für Teilnehmer, Trainer, Kampfrichter, Zuschauer und Betreuer sind dem Hygienekonzept zu entnehmen, dass nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover an dieser Stelle veröffentlicht wird. Das Hygienekonzept ist Bestandteil der Ausschreibung. Dieses

Deutsche Kurzbahn-Meisterschaften der Masters in Essen

Vom 26.-29.11. fanden in Essen die Deutschen Mastermeisterschaften auf der Kurzbahn statt. Von den über 50 Sportlern der Leistungsgruppe der Masters von W98 nahmen in diesem Jahr nur Burkhard Lange und Tanja Jantzen teil. Für Burkhard waren es nach über 40 Jahren die 2. Deutschen Meisterschaften. Bis zu seinem 18. Lebensjahr ist er aktiv geschwommen

EnglishGerman
Enable Notifications    OK No thanks