< „Es wird sich in der Abwehr entscheiden und ganz eng“
02.06.18 18:48 Alter: 79 Tage
Kategorie: Schwimmen

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften --- Tag 5 ---


Auch am 5. und letzten Tag der deutschen Jahrgangsmeisterschaften meldeten sich

die Schwimmer von W98 zu Wort.

Sechs Sportler konnten sich die Teilnahme an den Finals am letzten Tag der Meisterschaften erkämpfen.

Auf dem Treppchen über 400 Freistil trafen sich mal wieder Sven Schwarz und Markus Kriks in alter Reihenfolge. Jahrgangsmeister wurde Sven gefolgt von Markus.

Alexander Sidorkin belegte über dies Strecke Platz 6.

Eine weitere Medaille holte Nikita Schewz. Er holte die Bronzemedaille über 200 Meter Brust in einem bis zum Schuss spannenden Rennen um Platz 3.

Komplettiert wurden die Finals durch einen 5. Platz von Inga Fehlhaber über 50 Meter Rücken und einen 7. Platz von Greta Grimsehl über 50 Meter Rücken.

Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll Abschnitt 13

Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll Abschnitt 14

Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll gesamt

Leitet Herunterladen der Datei einMedaillenspiegel

Leitet Herunterladen der Datei einMehrkampfergebnis


 
© Wassersportfreunde 2012