< Das Finale beginnt..
31.05.17 12:38 Alter: 112 Tage
Kategorie: Schwimmen

Medaillenregen geht weiter

Tag 3 DJM


Beim Bergfest der diesjährigen DJM glänzten unsere Jungsportler erneut vor nationalem Publikum. Allen voran Sven Schwarz, der über die 200 und 1500 m Freistil seiner Konkurrenz davonschwamm und souverän Erster wurde. Über die längere Strecke glänzte auch Markus Kriks, der hier Dritter wurde. Außerdem wurde Philipp Brandt über die 50 m Brust Dritter in seinem Jahrgang, wobei er gleichzeitig einen neuen niedersächsischen Landesrekord aufstellte! Nicht minder erfolgreich war auch Felicia Klinke, die über die gleiche Strecke ebenfalls Dritte wurde. Victoria Suchantke holte sich die Vizemeisterschaft - ebenfalls über 50 m Brust.

Die weiteren Finalteilnahmen:
Anna Friedrich - Platz 6 (200 F)
Markus Kriks - Platz 8 (200 F)
Tom Reuther - Platz 4 (200 F)
Finn Bölck - Platz 5 (50 B)
Finn Reeger - Platz 7 (50)
Inga Fehlhaber - Platz 5 (100 R)


 
© Wassersportfreunde 2012