< Waspo98-Kontrahent holt Supercup
15.12.16 09:09 Alter: 281 Tage
Kategorie: Schwimmen
Von: RR

W98erInnen holen über 200 Mal Edelmetall

Erfolgreiche Weihnachtsgala in Braunschweig


Vom 09. bis 11. Dezember fand die Weihnachtsgala der SSG Braunschweig im Sportbad Heidberg statt. Dafür hatten 49 Vereine über 3200 Meldungen abgegeben. Die Wasserfreunde waren dabei mit 339 Starts die zweitstärkste Kraft hinter den gastgebenden Braunschweigern.

So konnten unsere Athleten und Athletinnen insgesamt in der offenen und der Jahrgangswertung insgesamt 201 Mal auf Podiumränge schwimmen (82x Gold, 74x Silber und 45x Bronze). Am erfolgreichsten war dabei Gretha Grimsehl, die zu sieben Mal Gold und ein Mal Bronze schwamm.

Sicherlich ist das Stemmen einer solchen Veranstaltung (wie wir selbst wissen) keine Leichtigkeit. Deswegen wollen wir uns bei der SSG Braunschweig für die gute Organisation bedanken, sodass eine reibungslose Veranstaltung möglich war.

Alle Ergebnisse und Dokumente zur 24. Weihnachtsgala 2016 erhaltet ihr unter ssg-bs.de/wettkaempfe/weihnachtsgala/


 
© Wassersportfreunde 2012